Ich will mitmachen…

Wir sind eine Organisation, die von freiwillig Mitarbeitenden lebt. Falls Sie Interesse haben – gerne auch nur für ein Projekt oder eine Zeit lang – mit Ihren Kompetenzen und Erfahrungen einen Unterschied zu machen, dann melden Sie sich doch einfach bei uns. Sie sollten unsere Ziele gut und richtig finden und sich dafür mit Zeit und Ideen einsetzen wollen.

• Zurzeit suchen wir Leute, die Spaß und Interesse haben zum Beispiel unseren Bekanntheitsgrad zu steigern oder unsere Website zu pflegen und weiterzuentwickeln.
  • All die spannenden Projekte, welche die Stiftung derzeit fordert, sollen allgemeinverständlich aufbereitet werden, um zum einen über die Ergebnisse zu berichten, zum anderen Spenden für die unendlich wichtige Forschungsarbeit zu generieren.
  • Die Betreuung von Google AdWords, Fundraising, Spendenakquise und Bußgeldmarketing könnten weitere Themen sein.
  • Und last not least überlegen wir ob und wie wir unsere Präsenz bei Social Media aufbauen können

Seien Sie kreativ für einen guten Zweck!

Wenn Sie Freude daran haben, Content für Instagram zu kreieren, gerne fotografieren oder kurze Videoclips zu erstellen und nach einem zeitlich flexiblen Ehrenamt suchen, dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir, ein engagiertes Team von Ehrenamtlichen, laden Sie herzlich ein, gemeinsam den Instagram-Account für die Stiftung zur Verhütung von Blindheit zu gestalten. Ihre kreativen Fähigkeiten sollen dazu beitragen, Spenden zu generieren und so die Forschung von Netzhautdegenerationen zu fördern. Wir wollen Augenlicht retten. Helfen SIE uns dabei?

Machen Sie mit und seien Sie Teil unseres Teams! Ihre Leidenschaft und Erfahrung können einen echten Unterschied machen. Wir freuen uns auf SIE! 🌟
#ProretinaStiftung #Ehrenamt

Bei Interesse schicken Sie uns doch einfach ein kurzes Motivationsschreiben an info@pro-retina-stiftung.de. Besondere Interessen oder Fähigkeiten können darin genannt werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespräch die Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausloten können und ein sinnstiftendes Ehrenamt finden, das Freude macht. Der Vorstand zur Verhütung von Blindheit bedankt sich vorab für Ihr Interesse und freut sich auf eine mögliche Zusammenarbeit.