Unterstützen Sie Netzhautforschung der Pro Retina Stiftung mit Ihren Einkäufen bei Amazon Smile

Netzhautforschung unterstützen über Amazon Smile

Sie können die Forschungsförderung zur Verhütung von Blindheit einfach beim Online-Einkauf unterstützen, ohne dass es etwas kostet. Der Aufwand für ist gering, aber die Wirkung für die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit groß, je mehr Menschen sich daran beteiligen.

Einfach bei Amazon den Suchbegriff Smile eingeben. Die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit als Organisation auswählen. Bei jedem Einkauf bekommt dann die Stiftung zur Verhütung von Blindheit eine Spende von Amazon Smile, abhängig von der Höhe des Umsatzes.
Dabei erfährt außer Amazon niemand, was wer wann gekauft hat. Die Stiftung zur Verhütung von Blindheit bekommt einmal im Quartal eine Spende von Amazon, um das Geld dann direkt für die Satzungszwecke der gemeinnützigen Stiftung einzusetzen.

Jeder Cent zählt

Wenn Millionen von Menschen über AmazonSmile einkaufen, kommen schnell große Summen zusammen.

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Kunden gebeten, eine Organisation auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit weiter.

Unterstützer gewinnen

Motivieren Sie auch ihr Umfeld die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit auf diesem Weg einfach zu unterstützen und ihre Einkäufe über AmazonSmile durchzuführen und damit die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit und direkt die Forschungsförderung bei Netzhauterkrankungen zu unterstützen. Ganz ohne Zusatzkosten.

Kaufen Sie über smile.amazon.de, um die Pro Retina Stiftung zur Verhütung von Blindheit, ohne Extrakosten, zu unterstützen.

Testen Sie diese einfache Möglichkeit, um mit einem Lächeln zu beginnen.